Long Treks on Skate Decks – Episode 9 und 10

Date: 19 Dez 2010 - Author: Markus - Category: Loaded Orangatang - Comments: 0
, ,

Long Treks on Skate Decks 9 und 10

Heute gibt es zwei neue Episoden der beliebten Longboarder-Serie Long Treks on Skate Decks. Mit Folge 9 und 10 feiert die Reihe jetzt schon ein kleines Jubiläum. Wir wollen auch gar nicht viele Worte verlieren, sondern direkt mal in Folge 9 reinschauen. Hier skaten die Jungs auf die unglaubliche Höhe von über 14.000 Fuß. Wo es bergauf geht, geht es aber auch wieder runter und so schießen sie den Berg mit ihren Longboards wieder bis auf 7.000 Fuß herunter. Ein fantastischer Canyon erwartet die Skater, der leider mit einem enorm starken Gegenwind verflucht zu sein scheint. Ansonsten haben die Jungs noch mit einem Sturm zu kämpfen, doch seht selbst.

Die zehnte Folge hält viel Aufregung parat. Paul tötet fast einen Hund und Aaron leidet an einem … naja seht selbst. Drei Bergpässe und mehrere gefährliche Downhills gilt es bis Cuzco noch zu meistern, doch die Reise hat sich gelohnt – denn es warten dort noch viel mehr Abenteuer auf die Longboarder




Leave a Reply


Blog Tags

Archiv

Partner

Kern-Energie Nüsse

Links & Friends

Facebook