Leckeres Sportfutter von KERNenergie

Date: 17 Dez 2010 - Author: Markus - Category: Allgemein - Comments: 0

KERNenergie

Trotz des winterlichen Wetter wollen verständlicherweise viele nicht darauf verzichten, regelmäßig Sport zu treiben. Doch was vielen nicht bewusst ist – ohne die richtige Ernährung hat auch das härteste Training keine Aussicht auf Erfolg.

Dem ein oder anderen wird schon der Banner rechts aufgefallen sein - KERNenergie ist unser neuer Partner für gesunde Ernährung. Dort bekommst du knackigen Kernen, leckere Nüssen und köstliche Früchte, die deinem Körper nach dem sporteln die nötige Power zurückgeben.

Kernenergie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Nüsse, Kerne und Früchte in einer besonders hochwertigen Qualität anzubieten. Weiterhin haben sie ein spezielles und besonders schonendes Röstverfahren entwickelt, welches sich deutlich von den herkömmlichen Techniken unterscheidet und die Nüsse viel leckerer macht. Damit auch jeder auf den Geschmack kommt, egal ob er Erdnüsse mag, Walnüsse vergöttert oder Pekannüsse nur in Kombination mit Früchten mag, haben sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: Im Mixer hast du die Möglichkeit, dir deinen Lieblingsmix aus einer großen Auswahl bester Nüsse, Früchte und Kerne individuell zusammenzustellen.

KERNenergie Sportfutter

Beim Verzehr deiner täglichen Ration Nüsse solltest du aber auf den richtigen Zeitpunkt setzen. Nüsse isst man nämlich nicht vor und während des Sports. Aufgrund ihres hohen Gehalts an Fetten und Ballaststoffen werden sie nur sehr langsam verdaut und senken damit dein Leistungsvermögen. Nach dem Training hingegen bringt eine Hand voll Cashews oder Walnüsse deine Kräfte schnell zurück und du bist am nächsten Tag wieder voll einsatzbereit. Kannst du nicht bis nach dem Sport warten, greife auf die Kern-Energie Trockenfrüchte zurück. Die sind energiereich und leicht verdaulich und somit der perfekte Snack für zwischendurch. Inspiration findest du ab sofort auf kern-energie.com.

Das KERNenergie-Team hat sich sportliche Unterstützung ins Boot geholt. Zu den “Nussknackern“, also den Botschaftern des guten Geschmacks, gehören unter anderem die beiden Profikiter Nils Wesch und Stefan Permien sowie der Jungschauspieler Daniel Roesner.




Leave a Reply


Blog Tags

Archiv

Partner

Kern-Energie Nüsse

Links & Friends

Facebook