Bergamont-Fahrerin Rücknagel wird Deutsche Downhill Meisterin

Date: 20 Jul 2010 - Author: Markus - Category: Bergamont Biking Events - Comments: 0
, , , ,

Harriet Rücknagel (Bergamont) wird DM im Downhill


Letztes Wochenende wurde die Bergamont/SRAM Teamfahrerin Harriet Rücknagel (Team OnTheEdge) deutsche Meisterin im MTB-Downhill in der Klasse Woman Elite. Harriet ist erst seit der aktuellen Saison bei Bergamont Bicycles und fährt auf dem Straitline Team von Bergamont.


Harriet sagt zu diesem fantastischen Erfolg: “Es ist ein wahnsinns Gefühl endlich Deutsche Meisterin zu sein und das Trikot tragen zu dürfen. Schade, dass Antje Kramer nicht da war, ich wäre gern im Vergleich mit Antje Deutsche Meisterin geworden. Aber vielleicht sollte es nicht sein und nun kommt meine Zeit. Es macht mich auch sehr froh, dass mein Team Kollege Josua Hein auf den dritten Platz gefahren ist. Das gibt unseren Team “OnTheEdge”-Bergamont, Sram noch mehr Zusammenhalt, um die Saison weiterhin mit guten Ergebnissen zu bestreiten.”


Jousa Hein, Harriets Partner aus dem Team “On the Edge”, ebenfalls Bergamont/SRAM Teamfahrer, stand mit Platz 3 ebenfalls auf dem Podium. Das Straitline Team von Bergamont bringt gleich zwei Teamfahrer in der MTB-Disziplin Downhill unter die besten Drei. Boost-Sports gratuliert Bergamont und natürlich den beiden Mountainbikern zu diesem tollen Erfolg. Auch dem Teammanger Matthias Faber bleibt die Spucke weg: “Wir sind stolz darauf, dass wir so tolle und erfolgreiche Teamfahrer haben und sie mit dem besten Material unterstützen können.”


Josua Hein (Bergamont) wurde Dritter


Bildquelle und weitere Infos: www.ixsdownhillcup.com




Leave a Reply


Blog Tags

Archiv

Partner

Kern-Energie Nüsse

Links & Friends

Facebook